So buchen Sie Ihren Termin
- Wählen Sie den gewünschten Tag im Kalender (Grün = Verfügbar, Rot = Reserviert).
- Klicken Sie auf eine verfügbare Zeit .
- Wählen Sie die gewünschte Dienstleistung und, falls verfügbar, „Online“ oder „Vor Ort“-Option
(Aurafotografie ist nur vor Ort möglich; Harmonisierungen sind nicht via Kalender buchbar, sondern müssen individuell angefragt werden.) - Passen Sie die Dauer mit + / − an; der Preis aktualisiert sich automatisch.
- Geben Sie Ihre Kontaktdaten (E-Mail und Telefon) ein.
- Wenn Sie einen Geschenkgutschein Geschenkgutscheinhaben, geben Sie bitte den Code ein: Die Leistung/Dauer wird ausgefüllt und der Preis ändert sich auf gratis.
- Online bestätigen und bezahlen (Karte, TWINT, Klarna). Bei Gutscheinbuchungen ist keine Zahlung erforderlich.
Nach Bestätigung und Bezahlung der Terminbuchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
Bei einem Vor-Ort-Termin ist die jeweilige exakte Adresse aufgeführt (Praxis oder Veranstaltungsort). Die Mail enthält auch einen Link, wo bei Bedarf der Termin storniert werden kann.
Ein Online-Termin findet grundsätzlich via Telefon statt.
Wählen Sie Ihr Datum
Einfach buchen
Häufig gestellte Fragen
Keine sichtbaren Fahrpläne?
Der Tag ist voll oder geschlossen: Versuchen Sie es mit einem anderen Datum.
Sie können sich nicht für 60 Minuten entscheiden?
Zwischen den Terminen ist nicht genügend freie Zeit: Versuchen Sie es zu einer anderen Uhrzeit/an einem anderen Tag.
Mittagspause
Keine Reservierungen dazwischen 12:30 und 13:00.
Geschenkgutschein ungültig?
Das System weist Sie darauf hin, wenn die Leistung/Dauer nicht übereinstimmt.
Stornierung
Nutzen Sie den Link in der E-Mail, je nach Zeitrahmen kann eine Rückerstattung oder Reaktivierung des Gutscheins erfolgen.