So buchen Sie Ihren Termin

  1. Wählen Sie den gewünschten Tag im Kalender (Grün = Verfügbar, Rot = Reserviert).
  2. Klicken Sie auf eine verfügbare Zeit .
  3. Wählen Sie die gewünschte Dienstleistung und, falls verfügbar, „Online“ oder „Vor Ort“-Option
    (Aurafotografie ist nur vor Ort möglich; Harmonisierungen sind nicht via Kalender buchbar, sondern müssen individuell angefragt werden.)
  4. Passen Sie die Dauer mit + / − an; der Preis aktualisiert sich automatisch.
  5. Geben Sie Ihre Kontaktdaten (E-Mail und Telefon) ein.
  6. Wenn Sie einen Geschenkgutschein Geschenkgutscheinhaben, geben Sie bitte den Code ein: Die Leistung/Dauer wird ausgefüllt und der Preis ändert sich auf gratis.
  7. Online bestätigen und bezahlen (Karte, TWINT, Klarna). Bei Gutscheinbuchungen ist keine Zahlung erforderlich.

Nach Bestätigung und Bezahlung der Terminbuchung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
Bei einem Vor-Ort-Termin ist die jeweilige exakte Adresse aufgeführt (Praxis oder Veranstaltungsort). Die Mail enthält auch einen Link, wo bei Bedarf der Termin storniert werden kann.
Ein Online-Termin findet grundsätzlich via Telefon statt.

Wählen Sie Ihr Datum

Gebucht Verfügbar

Einfach buchen

Häufig gestellte Fragen

Keine sichtbaren Fahrpläne?

Der Tag ist voll oder geschlossen: Versuchen Sie es mit einem anderen Datum.

Sie können sich nicht für 60 Minuten entscheiden?

Zwischen den Terminen ist nicht genügend freie Zeit: Versuchen Sie es zu einer anderen Uhrzeit/an einem anderen Tag.

Mittagspause

Keine Reservierungen dazwischen 12:30 und 13:00.

Geschenkgutschein ungültig?

Das System weist Sie darauf hin, wenn die Leistung/Dauer nicht übereinstimmt.

Stornierung

Nutzen Sie den Link in der E-Mail, je nach Zeitrahmen kann eine Rückerstattung oder Reaktivierung des Gutscheins erfolgen.